25 Jahre Paul Brandenberg Music



Hallo liebe Musikfreunde

So sieht also das neue Album von Paul Brandenberg aus. Bereits schon feiert Paul's Musik das 25 Jahr Jubiläum. Grund genug ein wenig Rückschau zu halten.
Auf der neuen CD sind 25 Tracks. Einige sind neu - wurden also noch nicht veröffentlicht.
Es hat auch ein paar wirkliche Leckerbissen darunter.
Lassen sie sich überraschen.
Das Album "25 Years of musik" erscheint um den 20. August - gerade passend zum Konzert vom 23. August in Morschach.
Bitte reservieren sie ihren Platz rechtzeitig, da schon einige Anmeldungen vorliegen.
Mit Mail: brandenbergpaul(@)gmail.com
Besten Danke!




Kommentare

  1. Lieber Paul
    Ich gratuliere Dir zum 25-Jahre-Musikjubiläum und freue mich auf Deine neue CD zum Jubiläum und natürlich auf das Konzert am 23. August in Morschach.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen für die Kompositionen von traumhaften Melodien und nun einen sonnigen Sommer mit viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse, Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christoph
    Vielen herzlichen Dank für die Gratulation! Ich bin jetzt mitten in der Produktionsphase ... das heisst es gibt noch einiges zu tun! Es macht aber Spass Aufnahmen durch zu hören ... in vergangenen Zeiten zu schwelgen und und ...
    Dann ab und zu geht es mir durch den Kopf: "25 Jahre Jubiläum ... das kann doch nicht sein ... DOCH schwarz auf weiss steht es geschrieben ;-)
    Ich werde die nächsten 25 Jahre auch geniessen und hoffe dass ich noch einige Tonträger kreieren darf!
    Herzlich
    Paul

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Jamies Weihnachten

Spannende Fotos